3 comments

  • Wieso heißt eigentlich diese Rubrik “Sport freu!”?

    Faktenfrei und Spaß dabei – im Gegensatz zu den anderen Beiträgen in diesem ambitionierten Kontext generiert sich “Mike” ohne jedweden journalistischen Anspruch (sprich: Recherche bzw. Faktengrundwissen) und diskreditiert damit das ganze Projekt.

    Was er zumindest wissen müßte: Frau OroSZ und Herr Vorjohann haben weder mit (Herren-)Fußball noch mit anderen Kulturen dieser Stadt etwas am Hut. Und über die Stadionproblematik ist genug zu finden, um sich etwas zu belesen und über billige Polemik hinauszukommen. Insofern wird er genau wissen, warum er – im Gegensatz zu seinen Mitstreitern – seinen Namen nicht nennt.

  • Ich finds lustig! Und ob nun die Helma pumpt…man versteht doch was gemeint ist – ständiges pumpen… ;)!

  • Sport freu und lieber Rudi Ment:
    Ist denn Mike kein Name? Abgesehen von der realen Person die hinter den Texten steht ist wohl das Thema an sich nur noch glossenhaft zu kommentieren, ansonsten gähn…
    “Frau OroSZ und Herr Vorjohann haben weder mit (Herren)-Fußball noch mit anderen Kulturen dieser Stadt etwas am Hut.” (Zitat Rudi Ment)
    BINGO lieber Rudi, ein besseres Eigentor verbal noch stilistisch konntest Du nicht schießen!
    Also denn, Sport freu- Dich drauf.

Diskutieren Sie mit: